Dienstag, 6. Januar 2009

Schlittenschlacht

das gibt es doch nicht...es gibt keinen Holzschlitten mehr...NIRGENDS!!!! weder im Baumarkt noch bei Toys rrrrrrrr u.s wo man mich müde belächelte und jetzt?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ...werde ich wohl doch einen leihen müssen, falls es noch einen gibt...also falls Berliner unter meinen Lesern sind, die gerade ihren Schlitten nicht brauchen hahahah wenn nicht jetzt wann dann her damit...ich zahle auch!!!


Falls gar nix geht nehm ich auch nen Plastikbob...och nööö eigentlich will ich doch nen richtigen Schlitten!!!



Hallo Einzelhändler...ihr könntet das Geschäft eures Lebens machen....na wer hat denn da beim Marketing - Seminar nicht aufgepasst humpf

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Komm nach Hamburg, hier gibt es die Dinger noch in rauhen Mengen...Uns fehlt nämlich der Schnee zur Benutzung...