Freitag, 30. Januar 2009

Wir packen unseren Koffer und...

so, Flug ist gebucht !!! Vom 13.02 bis 02.03 weilen wir in Rio!!! und wie praktisch....über die Karnevalsfeiertage ;-)


es wird aber auch Zeit, denn Junior behauptet mittlerweile schon, dass sich hinter dem Garagentor im Hof ein Tratttoar


befindet! also ab aufs Land!!! Apo Amo Foojan Morlne wir kommen!!

2 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Urlaub...*heul...echter URLAUB!! *neeeeidischbin*
Nein, so schlimm ist es nciht. Macht aber Photos, ja! Rio, hach, das klingt spannend.

mamanane hat gesagt…

hach....schön wäre es......aber es hört sich nur danach an!!!! Rio ist ein 1000Seelen-Dorf und meine Eltern wohnen da!!!! hat leider so garnichts mit Urlaub zutun....ich gebe zu, Rio in Verbindung mit Karneval muss verwirrend sein.....dabei dachte ich noch beim Schreiben an Dich-> wieder SO ein "Urlaub"....also Du siehst kein Grund für Neid ;-) es ist Heimaturlaub...auch schön, ja aber eben...wie Du schon sagtest!!