Montag, 26. Oktober 2009

gähhhh n

wenn Louis die 5. Nacht in Folge beschliesst, dass so gegen 3:00Uhr Zeit zum aufstehen ist und das ganze mit wildem Geheul untermalt....dann zehrt das wahnsinnig an meinen Nerven.

Wir haben uns ja damit abgefunden, dass er nicht durchschläft (noch NIE)...aber jtzt auch noch Nachtschichten....die dann meist damit enden, dass wir beide auf dem Sofa einschlafen, denn DA will der Herr dann sitzen und Kuscheln.....neeeeee
letzte Donnerstagnacht ist er um 3:30 Uhr aufgewacht und hat garnicht mehr geschlafen..."bin nicht müde, ich will nicht schlefen" ok,.....

kann ihn ja auch schlecht zum schlafen zwingen....und ich dachte, ich hätte noch ein paar Wochen Zeit, bevor ich mir wieder die kompletten Nächte um die Ohren schlage...aaaaaaahahhhhhhh

falls jemand ne Patentlösung weiß....HIER her !!!

Keine Kommentare: