Montag, 26. Oktober 2009

namensgebung

unser miniwe hat ja einen Namen.....mittlerweile....aber irgendwie..hmmmm...also bei Louis war es so, dass ich KEINEN einzigen kannte mit diesem Namen...und dann plötzlich schoss einer nach dem anderen aus dem Boden....so hatte ich mir das nicht gedacht...

und diesmal wollte ich dem vorbeugen...nun ja jetzt der Name gefunden und er gefällt uns wirklich gut aber es die Kurzform von eben diesem Namen gibt es mittlerweile auch schon öfter...

also mit der Bekanntgabe warten wir noch ein bischen...vielleicht findet sich noch eine Alternative....
aber er passt irgendwie hach mensch

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Jedes Kind ist doch einzigartig und was ganz Besonderes. Wenn der Name doch passt, warum nicht. Und es gibt immer irgendwen, der so heißt wie jemand anderes. Und ich glaube einfach, dass Kinder mit superexotischen Namen weniger glücklich sind, als mit einem "gewöhnlichen".
Ich würde mich da nicht so verrückt machen, wenn er Euch gefällt, nehmt ihn doch einfach.

LG aus Mainz

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja immer noch fuer Saro. Aber egal, seufz. Habe am Montag Pruefung und bis dahin kein Leben, melde mich aber sofort danach;-) Dicken Kuss an meine Lieben!

Christine hat gesagt…

Korrektur: Ich meine natürlich "weniger glücklich" in bezug auf den Namen. :-)