Montag, 26. Oktober 2009

Karma 0der so

immer öfter frage ich mich wie es wohl wird.......
bei Louis haben wir ja wirklich alles mitgenommen....monatelange Koliken, Kampf mit Fieber und Schmerzen bei jedem einzelnen Zahn....ne ordentliche Magendarminfektion mit 6 Monateninklusive Krankenhausbesuch.....Kruppanfall......und und und

jajajaja, ich weiß, jede Mami wird jetzt lachen und den Kopf schütteln unddenken: na und, hatten wir auch...

ich will ja nicht anmassend erscheinen....aber könnten die Koliken dieses Mal wegfallen?????

och bütte bütte bütttteeeee

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Ich drücke schon jetzt ganz fest die Daumen, dass ihr verschont bleibt!!!
Wir sehen das ja jetzt gerade bei Finn - das ist wahrlich kein Spaß...und dann auch noch mit einem großen Kind, welches auch sein Recht auf Zeit einfordert.