Freitag, 30. Oktober 2009

nun hat es mich auch erwischt

Der FF-Infekt!!!

auch genannt und entdeckt habe ich es hier bei Barbara!!!


also, los geht es:

1. Vor einer Woche war auch Freitag.

2. Ich fand Mofafahrer cool als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte " jetzt zieh mal die neuen Sachen an und zeig dem Papa/der Oma/etc, was wir gekauft haben." und ich tue es auch...im selben Wortlaut 8-).

4. Wir sind nicht nur Partner, sondern auch Freunde du und ich.

5. Nimm dir Zeit zum Genießen der letzten Schwangerschaftszipperlein .

6. Dezente Panik, ob man 2 Kinder genauso wahnsinnig doll lieben kann wie eins wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zucchini, Lachs und Ghostwisperer, morgen habe ich ein ebay-date geplant und Sonntag möchte ich mit meinen 2 Männern was unternehmen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was soll denn das heißen, 'früher fand ich mofafahrer cool'? FRÜHER? Hahahaha - scherz! Ich habe meine Prüfung heute übrigens bestanden und habe mein Leeeeeben wieder, juhuuu!!!!Jetzt nehme ich auch wieder den Hörer ab.-) Dicken Kuss an DICH und Louis!!!