Donnerstag, 9. September 2010

da simma dabaiii

Eben gerade habe ich auf der neuen HP von Babywalz ein tolles Gewinnspiel entdeckt und in der Hoffnung dick abzusahnen, mache ich mit!!!


Mein absoluter MUST HAVE Artikel aus dem Baby Walz-Sortiment ist die Babytrage von Manduca. Zu finden ist sie HIER.

http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560&src=images/softbrix/BW/139/139577_02.tif

Aus unserem Alltag ist sie nicht mehr wegzudenken!!!
Ein Beispiel:
gestern auf der IFA, hier in Berlin sind wir gefühlte 647484 Kilometer gelaufen und da ich Bennet abwechselnd im Wagen geschoben und in der Manducatrage getragen habe, hielt seine Laune sich bis in die späten Abendstunden.
und während der Kleine gerade im Wagen saß, habe ich mir Louis (15 kg) auf den Rücken geschnallt und er konnte ausruhen, um für die nächsten568758 Kilometer fit zu sein.

und das ist nur eine von vielen Situationen, in der die Trage unverzichtbar ist!!!

Abgesehen davon, finde ich auch den Preis bei im Babywalz- Online-Shop wirklich fair, denn oftmals liegt er über 100,00€.

Keine Kommentare: