Samstag, 4. September 2010

Manchmal..

...wirklich nur manchmal und auch das nur gaaaaanz selten.... würde ich sooo gerne eine Rauchen.

NAAAAAHAIN!!!!, ich bin nicht doof und natürlich weiß ich wie ungesund und so....

mittlerweile rauche ich seit fast 4 Jahren nicht mehr, sprich seit dem positiven Schwangerschaftstest, der Louis ankündigte.

aber ab ubd zu wünsche ich mir eine, NUR eine Kippe, oder vielleicht auch nur die damit verbundenen 5 Minuten vor der Tür ......ALLEINE!

dabei bin ich eigentlich so froh nicht zu rauchen, denn es stinkt echt und teuer ist es ausserdem und und und....aber manchmal, so zum Kaffee.

Ich war nie Stressraucher...sondern dann wenn es ruhig war und mit Kaffee und so und und und...

total panne, aber ist ja auch schon ganz schön spät heute, so für meine Verhältnisse---also ab ins Bett....Gute Nacht....pah Rauchen, du hast se doch nicht alle..<-myself nochmal ;-)

Keine Kommentare: