Samstag, 4. September 2010

me vs. myself

"Louis, bitte sei vorsichtig und klemm dir nicht die Finger" zu Louis, der gerade mit einer Plastikklammer zum Widerverschliessen von Tüten/ 1,-€-20 Stck bei Ikea-Dingens rumhantiert

hinter meinem Rücken höre ich: "Ahauuu, Mama"
wenn ich mich dann umdrehe und vor mir mein ältester doch wirklich cleverer Sohn steht und es tatsächlich geschafft hat, sich das Ding an die Unterlippe zu klemmen...DANN.....schreit mein Bloggerherz:"Los, hol schon die Kamera!!!!!!!" und mein Mutterherz:"Los, hilf ihm schon!!"

wie Sie sehen, sehen sie nichts....mein Mutterherz hat gesiegt...allerdings begleitet von einem lauten Lacher meinerseits.....wie kann man den so blöd sein hahahahahaha, das erzähle ich an deinem 18. Geburtstag mein Sohn.....hihihihihihi

Keine Kommentare: