Mittwoch, 6. Februar 2008

Geschafft und die Sache mit dem Datum...

Zuerst einmal ist zu sagen, dass wir wieder heil in Berlin gelandet sind.....und das am Montag, den 04. Februar .....warum ich das so betone fragt Ihr euch??!!!

Also das war so...wir sind am Montag abend dann zum Flughafen gefahren ( 1 h Fahrt) und wollten einchecken....Mama und ich mit Opa auf zum Schalter.

Mama: " Hallo, wir haben für den Flug nacj Berlin eine Buchung auf den Namen B.....

Nette Dame von Air Berlin guckt angestrengt auf ihren Bildschirm

Mama: " Kann ich den Kiwa später aufgeben??"

Dame guckt immer noch...mittlerweile mit 353482689 Fragezeichen überm Kopf.:" Frau B..... dürfte ich mal Ihre Buchung sehen."

Mama, leicht verwirrt:" Na klar, bitte schön "

Dame mit weniger freundlichem Gesichtsausdruck und leicht genervtem Unterton: " Frau B. , sie fliegen am 05. Februar."

Mama mit weniger freundlichem Gesichtsausdruck und leicht genervtem Unterton:" Ja, weiß ich wohl!!!!" (*Unschuldsmiene*)

Dame mit noch genervterem Blick, im Geiste mit den Augen rollend und Kopf schüttelnd:" Frau B., der 05. ist morgen!!!!"

"aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn" Mama, völlig ungläubug guckend und die Erdrotation völlig in Frage stellend:" Sage sie das bitte nicht.........das kann doch nicht wahr sein!!"


Desweiteren hat Mama sich dann noch mindestens 12386 Tiernamen gegeben.....wie Rindvieh etc.....warum macht die das???


Dank eines noch offenen ABSchalters und einem sehr bemühten Herrn Höpfner konnten wir den Flug umbuchen und Von den 94,-€ Umbuchungsgebühr, die Opa gesponsort hat, tat jeder richtig weh sagt Mama, ich konnte nicht sehen, dass die Euros beißen...aber nun gut.....


Somit waren wir dann doch Montagabend bei unserem kranken Papa, der echt ganz schön komische Bewegungen macht...ein bischen wie mein Krabbel-Winnie Pooh...


Somit habe ich noch einen Tag mit Oma Margret spielen können, die hat ja unseren Papa gepflegt (verhätschelt) während wir nicht da waren.


Und mit Oma und Mama waren wir dann gestern in einer gaaaaaaaaaannnnz großen Wohnung mit mindestens 7 Wohnzimmern, 9 Schlafzimmern, Küchen und das beste 7 Kinderzimmer, die alle anders aussahen...und die Leute die da wohnen haben sogar ein eigenes Restaurant und tragen so blau-gelbe Klamotten und essen Hacklfleischbällchen.....die heißen ganz komisch Köttbulla....ick dachte imma det sinn Bouletten....


Mama und Oma haben denen auch ein paar Sachen weggenommen (dachte immer man darf nix wegnehmen) naja oder getauscht gegen eine kleine Plastikkarte.


In einem der vielen Kinderzimmer hab ich gleich mal ein Nickerchen gemacht und Mama hat gesagt, ich bekomme auch so eins!!! Sogar ein Bett mit Dach!!!

Puhh...dass wars erst mal....die Sachen die wir mitgenommen haben zeig ich Euch später, muss erst mal ein kleines Schläfchen machen und Papa massieren, damit der mich ganz bald auch wieder tragen und mit mir spielen kann. Ist nämlich ganz schön doof so.

Bis später Euer Louis Billy Noresund

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

test