Montag, 18. Februar 2008

Untrügliche Zeichen!!

.....was soll ich sagen, die unbeschwerten Babytage sind wohl endgültig gezählt.......ich bin fast schon fast ein Kleinkind!!!
Und dafür habe ich sogar Beweise: Meine geliebte Maxi-Cosi-Babyschale ist zu
klein

und ich fahre ab heute in meinem neuen KINDERSITZ!!! Undzwar hinten, mit Blick nach VORNE!!!War mir erst noch ein bischen unheimlich, aber dann

als gäbe es nix langweiligeres!!!

Und Beweisstück Nr 2 ist meine erste eigene Zahnbürste. Mama hat mir erst mal erklärt, dass es nicht ausreicht, die Bürste lange genug anzugucken, sondern dass man sie in den Mund stecken muss und über die , noch nicht vorhandenen Zähnchen bürsten!!!!!

Ahaaa!! Muss einem ja auch gesagt werde

n....Fühlt fiff fanf fön fomisch an.....ui...es piekst, na mal abwarten was noch passiert.....

Na los Zähne, ihr könnt kommen...hiermit beende ich offiziell meinen Zahnboykott!!!!


Knutscher....von Dr Louis Best, der morgen kraftvoll zubeißen kann!!!!

Keine Kommentare: