Freitag, 22. Februar 2008

Schwerkraft!!!!!!!!!!

Ich habe heute morgen ausgiebigst rumgesaut gefrühstückt!!! Und festgestellt, dass mein Toast echt immer auf die Ganzdünnmitquarkbestrichene Seite fällt und dabei tolle Flecken macht!!!!! Und je nach dem was man, natürlich zu Forschungszwecken, runterschmeisst,gibt es tolle Geräusche: bauff, bumm, peng, bautz, buffff oder auch mal: och Mensch Loouuuuuiisss(wenn Mama schon 234x meinen Toast aufgehoben, Flecken aufgwischt und Krümmel weggekehrt hat!!!)


Aber es macht mir auch mächtig viel Spass!!!!! muß ich ja zugeben!!! Hehehehehe!!




Achja, was ich noch sagen wollte: " Wenn Du nicht weiter weißt...111833!!!!! lalalala"

Wir gehen davon aus, dass mindestens ein Jahr freies Telefonieren dafür drin ist!!!!


( Anm. d. Red. : sämtliche Angebote bezüglich Filmrollen, Werbeaufträge, Produzieren eigener CDs etc bitte an Mama)

Keine Kommentare: