Dienstag, 19. Februar 2008

Heute war irgendwie nicht mein Tag!!!



Heute war aber auch echt der Wurm drin!!!!!!!
Mittlerweile bin ich ja echt der Hardcore-Rückwärtsrobber ( Videobeweise gibts morgen) und da robbe ich heute morgen so über meine Spielmatratze und....peng....rückwärts eingeparkt und ich kam nicht mehr raus

Mammaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama hat mich dann gerettet und das nicht zum letzten Mal für heute...ich bin nämlich zielsicher immer und immer wieder in der Parklücke gelandet!!!!!!!
Tja, und eben gab es dann meinen Abend-Schockobrei und ein dummes Gesicht gratis....vorher:

und nachher, nachdem ich in meinem Stühlchen rumgehampelt habe und meine Mama eindeutig nicht richtig gezielt hat!!!!!
wenn ich Euch erzählt hätte, dass da so ein riiiiiesen Vogel durchs Wohnzimmer geflogen wäre, hätte man das glauben können oder ;o))

Mit einem tollen nassen Waschlappen haben wir das ganze wieder hinbekommen....hach, finde Waschlappen prima


Und dann sah ich blendend aus wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, muss jetzt in die Falle.....Guts-Nächtle und Schokobrei-Bussi für Euch....träumt von mir, ok!!!!????

Keine Kommentare: