Donnerstag, 14. Februar 2008

Logbuch1302 Nachtrag

Mann Leute, wir haben vielleicht gestern ne Party geschmissen....so richtig mit bunten Partyhüten


Obwohl unsere Partygetränke so harmlos aussahen
waren ein paar Apfelsaftschorlen dann glaube ich zu viel.oder Inga(der gehört das Café Krümel)(www.berlin.kijiji.de/c-Dienstleistungen-Kinderbetreuung-Krabbelgruppen-Pekip-Babymassage-und-musik-Frueherziehung-W0QQAdIdZ25943352)..hat uns was reingemischt!!!! ;o)).löllllllll.....hicks........(..

(Anm. d. Red. Bilder zu Erpressungszwecken zu nutzen ist sinnlos!!!!!)

Bevor mir das Blubberwasser zu Kopf gestiegen ist, bin ich im Café aber noch ein bischen Bobby Car gefahren; ich übe ja schon!!!!! Uiiiiii...grüner Traktor mit 2jährigem Johannes drauf von rechts.......Achtung!!!


ok, ab und zu habe ich vor Schreck das Lenkrad losgelassen,....aber ich werde immer besser!!!!!

So, das wars erst mal...melde mich aber nachher nochmal....Küsschen Euer keep rolling Louis

Keine Kommentare: