Montag, 23. Juni 2008

Bruuuuuuummmmm Brrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuum

Meine Gebete sind erhört worden.........ich gucke heute morgen mit Mama aus dem Wohnzimmerfenster und sehe folgendes:
Mein EIGENER Bagger!!!!


und der Bagger hat sogar gebaggert und war ganz laut!!!!!

Wo wir schon bei meinem Fuhrpark sind,.....
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich gestern mit Mama auf dem Flohmarkt war und da hat sich folgendes zugetragen!!!:
Mama, Jutta, Nele und ich schlendern so übern Platz. grasen einen Stand nach dem anderen nach Schnäppchen ab
und plötzlich geht ein Ruck durch meinen allseits geliebten 3-rädrigen Jogger (der hier: )

und ich höre Mama sagen: " Mensch Jutta, guck mal, da steht ja ein Buggy,....ich habe bei ebay schon mal nach geguckt, weil man ja bei dem Jogger die Lehne nicht zurück machen kann und Louis so komisch darin sitzt...er aber bald läuft und es nicht lohnt nen ganz neuen zu kaufen...blablablablubber...."
Wie jetzt, sitzt so komisch??? naja, da meine Mama ja öfter mal dem ebay.Virus unterliegt, dachte ich so...oooookkkk....

Und noch bevor ich papapapapapa sagen konnte, wurde ich meinem Jogger entrissen und in DEN Buggy gesteckt. NANU???



Hey Mami....
..

aber von ihr hörte ich nur wie sie zu einer Frau sagte: " Was wollen sie den dafür haben???"

OOOOHHH, das ist aber teuer....Hm,mmmmm, wie wäre es denn mit Tauschen????"



Watt?? Tauschen-....mich gegen den Buggy??? Wo ist der nächste Fluchtweg, ich muss weg??


QUATSCH!!!! natürlich meinte sie: " Sie bekommen den Jogger und ich Ihren Buggy"

Und Schwuppdiwupp.....Reiswaffeln, Ersatzklamotten, Sonnecreme, gekauften Buddel-Kipplaster, Kinderkassettenradio inkl 3 Benjamin Blümchen Kassetten Wickeltasche, Trinkbecher und Louis halben Hausstand umgepackt und schon war ich Mama im Besitz eines neuen Gefährtes und nachdem ich den Schock überwunden hatte,musste ich zugeben: GAAAR NICHT SO ÜBEL!!!

und prompt bin ich auch drin eingeschlafen ...hatte Mama wohl garnicht so unrecht, was die verstellbare Rückenlehne angeht, denn man kann den Wagen ruck zuck in ein Bett umwandeln.....
Tja, das war die heutige Märchenstunde.....aber wer meine Mami kennt, weiß, dass sie so tolle Sachen öfter macht...!!
Bussi...Louis Baumeister
PS: Ich glaub der Sonnenschirm....wird dann doch noch mal gegen nen einfarbigen getauscht!!!

Keine Kommentare: