Samstag, 14. Juni 2008

EXTREM FEIERING!!!!!

Wat ne Party!!!!!



Leute, ich sag es Euch, Geburtstag mach ich jetzt jede Woche!!!!
Gestern morgen fing schon super an!!! Augen auf, Rollos hoch...ui da baumelt ja was!!




Mein erstes Geschenk des Tages!! Regensicher in einer PLUStüte verstaut!! Von oben!!!! Den Lieblingsnachbarn Anita & Arno!!!

Und im Wohnzimmer gings auch gleich weiter!!!


Geschenkpapierberge!!!


Nachmittags kamen dann Oma Margret, Opa Werner und Tante Julka!! Und es gab superleckeren Kuchen!!!


und Kerzen, die ich Mama ausgepustet habe!! Nach der Völlerei...gabs erstmal ne Runde Verdauungsspazierkrabbeln!!!

Heute habe ich dann meinen Zoogutschein direkt mal eingelöst....Frühstück ...kurzes Schläfchen und dann Picknicktasche gepackt und los gehts....

Und da gab es gaaaaanz viele Mööööh zu sehen!

Elefanten-Mööh/Urang-Utan-Mööh/Eisbär-Mööh/Robben-Mööh/Tiger-Mööh......





Picknick gemacht haben wir auch !!!! Essen muss ja sein....und hier mal die vier Äffchen der Nation!!


Am besten hat es mir im Aquarium gefallen...
da gab es sogar Haie...baoh!!!

Und ein Koistreichelbecken.....Suuushiiii

der eine hat meinen Finger eingesaugt....iiiihhhh....das fand auch nur Papa lustig.... ich bin sicher, dass die sogar Stöckchen holen können wenn man sie lassen würde!!





Dann hab ich mal ein kurzes Nickerchen gemacht


um anschließend in alter Frische die Tiere im Streichelzoo zu füttern

und Knut zu bewundern und abzutauchen um mit den Nilpferden um die Wette zu schwimmen!!!

Es war eun super toller Tag und zum Abschluss gabs noch einen Nemoballon,
den ich sehr witzig finde achja, Opa Edwin, ich soll Dir von Mama sagen, dass wir DEN NICHT fliegen lassen....die sagte nämlich, dass Du sie immer überredet hast....*grins*


So Leute, das war mein Geburtstagspost!!



Ich wollte mich auch noch mal für die viiiiiiielen tollen Geschenke bedanken und das sooo viiiiiele an mich gedacht haben!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
Ich muss mich noch schnell duschen

und dann ab in die Falle!!!!

Guts Nächtle und 356873 Bussis...Euer Kleinkind Louis!!!!!

PS: Hier noch mal zum Vergleich, so sah ich letztes Jahr um die Zeit aus: ganz schön schrumpelig, was!!

Keine Kommentare: