Samstag, 28. Juni 2008

Raindrops keep falling on my head....

Was ein Mistewetter...sag ich Euch ....hier in der Hauptstadt regnet es wie aus Eimern und die Luft ist auch ganz nass!!!!


Aber...wir sind ja nicht aus Zucker und deshalb waren wir auch draussen unterwegs heute, denn es war KinderKiezfest am Schäfersee......



Und da waren ganz viele große Kinder und ein paar Kleine...es gab Luftballons und man konnte tolle Sachen ausprobieren , zum Beispiel: Wie melkt man eine Kuh.......ok, fand ich jetzt nicht sooo spannend...Stillkind, Ihr wisst ja!! Aber das erregte meine ganze Aufmerksamkeit....nix wie hin und mitgemacht....leider hat Mama vo Angst soo gezittert, dass man kaum was erkennt und lediglich ein hysterisches " Schatz (<--- mein Papa) HALT ihn FEEESSTT!!!!!" hört! Aber wenn Ihr genau hinguckt, könnt Ihr mich die Rampe runter düsen sehen...

hätte für meinen Geschmack ruhig schneller sein können aber aus Rücksicht auf Mamas haben sie das wohl entschärft...

Mach ich eben nur noch mit Papa die spannenden Sachen....der hat nicht so'n Schiss..gell Papa!!!



Dann fing es auf einmal ganz doll an zu schütten....ich ab in die Quarantänestation...
guckguck...

und zu Hause angekommen noch schnell nen imKreisdrehenden Joghurt mit Kultur wegen Superkräften und so

hmmmmmm

werd schon ganz schläfrig...uuuaaaaaahhhhund jetzt muss ich mich gleich umziehen, Zähne putzen und so...also träumt schön...Euer Louis Düsentrieb

Keine Kommentare: