Donnerstag, 26. Juni 2008

PARKing space...

Liebe Fangemeide...ein toller Tag geht zu Ende....
Ich war heute mit meiner Mama HIER
Erst haben wir die eine Seite des Parks, auf der es 4 in Worten VIER Spielplätze gibt und ein riesen Wasserkinderplantschbecken!! Da haben wir aber nur die Füße reingestreckt, denn zum Baden war es echt zu kalt und dann haben wir jede, der insgesamt 5 Rutschen ausprobiert, was in etwa jedesmal so aussah:
Und es gab ganz tollen Sand, OHNE Hundesch.... und Kippen !!! Der wurde ausgiebigst durch die Finger rieseln gelassen!!!
Und Schätze gab es da zu entdecken !!! Zum Beispiel ein superduper Stock, der meine Stimme ganz laut machte!!
Achja und Mamaaaa, ich hab da was entdeckt....daaaa hinten...ja, genau... eine süße Zuckerschnecke war auch da und mit der bin ich sogar gewippt!!!
Als wir alle Spielplätze durch hatten, sind wir über die Strasse zur anderen parkseite, die mit der riiiiesen Wiese und da waren Kinder, die haben Drachen steigen gelassen...Mann war das cool... ich habs natürlich genauestens beobachtet.
Und Fussbal gespielt haben wir auch...bis ich so ein Berg mit kleinen schwarzen Kügelchen gefunden habe....nein, es war kein Lakritz......sondern das, was Hasen in die Pampers machen(ging wohl was daneben)...fand ich aber trotzdem interessant, nur Mama wollte nicht dass ich damit spiele Manno
Achja, das Gras hat ganz schön gepiekt an meinen Kniene..
deshalb hab ich mir was anderes einfallen lassen und hab mich so fortbewegt...als es zu dolle war bin ich eben aufgestanden...
und was macht man, wenn man keine Hand mehr frei hat,...Genau...mann benutzt die Zähne, wozu hat man denn schliesslich 4!!!

Nach unserem Parkhopping war ich ganz schön erledigt..Puuh
So...jetzt guckt mal schön meine Bilder nochmal an...war ja ne Menge heute!!!
Guts Nächtle...und Bussi Euer Strahlestern Louis

Keine Kommentare: