Dienstag, 17. Juni 2008

Ein Tag im Park...

und ich war Hahn im Korb!!!
Wir haben uns heute mit 6 anderen Mamis und ihren Babys getroffen....und was soll ich sagen...ALLES Mädels!!! ok, bis auf Simon, aber Simon ist erst 6 Monate alt und kann noch garnix ausser bei Mama auf dem Schoß sitzen...!!!

Am meisten habe ich mit Nele gespielt, mit der und deren Mama Jutta waren wir nämlich gestern auf dem Kudamm und haben das KaDeWe(ist Tauentzien, ick weeß)unsicher gemacht!!!

Neles Hut fand ich doof,...die hat doch sooo schöne Haare!! Zeig doch mal her!!!
dafür haben Nele und ich dann Spielzeuge getauscht und sie hat mich hinterm Ohr gekribbelt...
auch ganz süß fand ich Polly, die da so along kam...( na....Filmfreaks unter uns??!!)

die war noch ein bischen klein, hat aber immer ganz doll gelacht wenn ich Grimassen gemacht hab, ungefähr so:und sie durfrte mir sogar an den Haaren ziehen....


Ausserdem waren da noch Matilu Matilda-Luise, Matilde französisch e ge sprocken und Sofie...
Nachdem ich allen mal so ringsum die Spielzeuge geklaut, Sofies Schnuller ausprobiert und mich ordentlich durchgefuttert habe, sind wir dann nach Hause gefahren...ich war auch ganz schön KO!!!!

Bussi Euer Babygirlanazier Louis gesprochen Luuuuiss, nix fronssösiisch gesprochen....hamm wa janich nötig!!

Keine Kommentare: