Freitag, 23. Mai 2008




Bin wieder daaaaaaaaaa!!! Bevor es zum Babykrabbeln ging, musste ich noch kurz nem Freund helfen Planierraupe fahren ist echt cool!!! Der besagte Freund ist übrigens ganz schön berühmt und singen kann er auch!!!



Das Lied finde ich total super!!! Und wenn ich jetzt noch TV gucken dürfte, wüßte ich das noch besser! Mit 1 wird alles anders...


Dann nix wie los ! Mein Kumpel Amir wartete schon auf mich "Ey Amir....boah war das anstrengend!!"


Da ich heute aber echt nen total guten Tag habe, hab ich die"kleinen" auch noch angeschaukelt und nen Tunnel gegraben!!!



Hier mal die ganze Bande!!


Und ich kann neuerdings sogar Treppen steigen

krabbeln...und alleine rutschen....und Trampolin sind wir natürlich auch noch gesprungen...


Mal sehen, was der Tag nopch so bringt...mach jetzt erst mal Siesta...Bussi Bob Louis

Keine Kommentare: