Freitag, 9. Mai 2008

MOE




steht für MEGAAUAOHRENENTZÜNDUNG!!!




Egal ob so oder so oder so oder so oder so............Ohrenentzündung tut immer weh!!! und mir ganz besonders!!




Ich war heute morgen ja zur U6/Babytüv: ich wiege 9.7 kg bin 79 cm groß und habe einen Kopfumfang von 46 cm.......ich kann winken, klatschen, krabbeln, mich hochziehen und AAAA-Lautieren und Mimi und Ball und Licht und und und(so heißt das in Doktorsprache) meine Fontanelle ist noch ein bischen offen und ansonsten alles prima!!!! Wenn ich EINS bin, darf ich dann auch D-Flouretten-Sommerpause machen...coooollll

Naja und dann habe ich noch eine ganze Tüte mit Medikamenten bekommen und ich durfte nach Hause!!!!!!



Die nette Frau aus der Apotheke hat mir zu meinem Antibiotika(schmeckt eklig) Gummibärchen geschenkt...die sind aus Saft und ohne Kuhknochen Gelantine und schmecken gaaaanz lecker und Mama hat gesagt, wenn ich jetzt ganz lieb Nasen/Augentropfen und Antibiotika nehme bekomme ich immer eins eins Tüte ??zur Belohnung...na dann mal her mit dem Zeug!!!

So....ich melde mich bald wieder....wenn ich ein bischen gesunder bin und dann gibts auch wieder mehr Bilder!!! Tschüssi Eure Fieberbacke Schnuddelpferdchen Louis

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Ach Mensch wie doof, und das bei dem schönen Wetter!!!! Wir wünschen GUTE und vorallem SCHNELLE BESSERUNG!!!
Mein Papa ist gerade in Berlin, und trommelt beim Karneval der Kulturen mit. Im nächsten Jahr fahren meine Mama und ich auch wieder mit, dann treffen wir uns vielleicht ma, das wäre toll...!!!
Alles Liebe, Hannah, die kleine Diva!!