Donnerstag, 29. Mai 2008

Wow.....



Hi!!!


....Mama war heute morgen zum Fäden ziehen und ich bin natürlich mit ihr gegangen und hab Händchen gehalten.....als wir dann endlich in der Praxis waren.....denn vorher haben wir 20 Minuten im Fahrstuhl festgesteckt
Mama, Ich und der Kinderwagen in einem (1mx1,50m) Glasaufzug AufZÜGCHEN!!! festgesteckt zwischen Etage 2 und 3!! Ich fands toll, der Lift ist nämlich aus Glas und ich konnte mir alles angucken und draussen im Treppenhaus hat sogar ein Mann für mich Grimassen gemacht (Anm. d. Red. Danke nochmal Herr Unbekannt!!!) nur Mama hat mir ein bischen Sorgen gemacht, die war nämlich ganz schön aufgeregt und ganz schön blass um die Nase!!!Aber vielleicht auch aus Angst vorm Zahnarzt....








Weil ich so toll geholfen habe heute, gab es zur Belohnung Erdbeeren mmmhhhhh, mein T-Shirt hat auch was abbekommen
Mein liebstes Hobby im Moment übrigens: Klettern und hinstellen


So, und jetzt gibts was zum Basteln für alle Hardcore-Fans (Opas u. Omas...)wer die folgenden Bilder audruckt und ausschneidet, kann sich per Daumenkino ansehen, wie ich Blumenerde esse!!! Super oder!!??








So, das war jetzt wohl mehr als genug....Bussi für Euch................

Keine Kommentare: