Samstag, 24. Mai 2008

Wat ne Paaarty!!!!


Das war echt ein Tag nach meinem Geschmack!!!!
Es war soooo super!!!! Und das beste daran war, dass alle da waren!!!!! Und ich nen neuen best Buddy habe.....Kasper....Nein, nich der CaspAr( UPS, Sorry)...sondern der und das ist kein Witz, der heisst echt so!! An dieser Stelle : Grüße nach Bayern, lange nix von Euch "gehört"!!
Wir sind dann auch mal gleich losgezogen " Jagd nach dem grünen Diamanten Ball" Ich, Indiana Louis und Brave Kasper...Im Gleichschritt....Marsch!
Irgenwann, war es mir doch ein bischen viel " Mensch Kasper, ick will jetzt nicht schmusen"
Die Mädels hab ich natürlich auch unterhalten Lea und Salina mit vorlesen oder Grimassen schneiden mal mit Witze erzählen(meiner Lieblingsanita!!!!, die lacht immer so schön)
Und essen war auch prima....hab ne ganze Boulette und diverse Erdnussflips und Gurke und Paprika und Brot gegessen!!

Also Ihr lieben Plaradjungs : DANKE!!!!! Wir lassen Euch echt nur ungern gehen!!!

Macht's gut!!!!!

Tschüssiiiii

Keine Kommentare: