Donnerstag, 15. Mai 2008

Heute kam ...


DAS PAKET mit unseren 34 kg Übergepäck......da wir es schon geahnt haben, haben wir die Sachen gleich ins Paket gepackt um es per Post zuschicken und wenn man eben nur soooo selten bei den lieben Verwandten und Freunden ist, dann gibts halt jedes mal soooooo viele Geschenke!!!! Gell Tante Dorothe!!!! ( Danke noch mal!!!!)


Ausserdem waren meine Urlaubsbilder im Paket und deshalb hier mal eine kleine RIOlogie:

Meine Kleincousinchen Anna-Sofia, Lorena und Paulina, alle drei gerade erst aufgewacht soll ich sagen Oma und ich Tiger ich rrrrauuuurrrBSOW bestschwesterofworld
GODIIIII et moi und Tante Edna

So, ist ganz schön spät geworden, ich war heute mit Mama shoppen....Geburtstagsoutfit sag ich nur...... und noch ein Hut, der mich aussehen lässt wie ein großer Abenteurer, der grüne Diamanten sucht und so....aber mehr dazu morgen.....Bussiiiiiiiii

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Hello, Louis!
Nice, nice and very nice, Baby`s.
Good luck.