Montag, 12. Mai 2008

Juhuuuuuu


ich bin wieder fast ganz gesund!!!! Fieber....weg, Ohrenschmerz......weg, tränendes Auge...weg, Schnupfen....naja fast weg......

und das haben wir heute ganz groß gefeiert...erst waren wir da...war toll.....und wir werden noch mal hin fahren wenn nicht soooo viel los ist, denn da gibt es viele Tiere und einen tollen Spielplatz!! Diesmal haben wir nur schnell frisches Brot mmmmmmmmmmmhhhhh, und Fisch und Quark und Schmalz gekauft und sind dann weiter gefahren zu SANDRA & MICHA.... die haben nämlich ein Häuschen im Wald und gaaaanz viel Platz!! Da haben wir in der Sonne gegessen, ein bischen gegrillt und ich habe Regenwürmer gesucht und gefunden. Ausserdem hatte ich da endlich mal jemand, der genauso gerne Ball spielt wie ich vorne ist rechts.....davon war ich so KO, dass ich erst mal ne Runde Kuscheln musste... und mit Sandra kann man das richtig gut!!! und mit Mama in der Hängematte auch!!! Ich habe ein bischen 3 t Wald mit nach Hause genommen in und an meiner Strumpfhose.

Jetzt bin ich echt geschafft, Noodles Hund hat mich ganz schön auf Trab gehalten....ich hüpf jetzt in die Koje....träumt süß!!!! Waldschrat Louis

A Ct Sandra & Micha: Vielen Dank für die Einladung, war echt suuuuper bei Euch und das nächste mal bringe ich ne Runde Löffel mit ;o))

Keine Kommentare: