Sonntag, 24. August 2008

Auf dem Land jagt....

.....ein Fest das andere............ Heute war ich mit Mama und Dorothee HIER!!! Fing prima an mit Livemusik und so...

aber dann wurde es immer voller und voller
und das war doof, denn ich durfte nicht mehr alleine laufen(hätte mich schon durchgebissen) Als das Gedränge zu doll wurde, hab ich erst mal ein Päuschen auf nem Strohballen eingelegt,
von
da aus hatte ich echt ne super Sicht !!!! Es gab echt viel zu sehen ...aber am besten fand ich die TÜTA!!! Und die vom Roten Kreuz fanden es mehr als witzig als ich meine Zuneigung, durch an die Stossstange eines Rettungswagens schmiegen gezeigt habe!!!! MEINA TÜTA!!! Letztendlich waren dann echt zu viele Leute da und ich wollte auch nicht mehr im KIWA sitzen und so sind wir weiter gefahren und zwar zur weltbesten Pommesbude!!!

Di
e haben sogar nen Spielplatz und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem Quengeln schon viel früher angefangen!! Denn was gibt es besseres, als mit einer Hand voll Pommes und den Backen voll Frikadelle bis zum Umfallen Rutsche rauf und runter zu sausen???!!!

Zurück von
unserem Sonntagsausflug hab ich noch ne Runde in meinem neuen Gefährt gedreht,

die Iiii
na gefüttert

und ein paar Trauben gemopst..
.

achja und gaaaanz viel mit meiner Mama gekuschelt!!! Ich war nämlich auf Kuschelkurs heute....Jawohl
!!

Und hier mal der Beweis, dass es meine Mama auch in normal gibt....

PAAAAppIIII !!!Wir lieben Dich gaaaaanz dolle!!!!


Bussi, Euer Sonntagsfahrer

PS: OHNE WORTE!!!

Keine Kommentare: