Dienstag, 26. August 2008

Große Jungs

Gestern waren wir bei Mamas Schulfreundin zu Besuch und ich fand es super, denn da wohnen auch 2 GROOOOOßEE Jungs. Einmal der Noah, der ist schon gaaaanz alt, nämlich 8!! (Der draussen am Fenster)

Und dann war da n
och der Phillip

und der ist 2 und mit dem hab ich ganz toll sp
ielen können!!! Erst haben wir uns um die Eisenbahn gestritten mit der Eisenbahn gespielt!!

Dann uns
mitBlumenerde beworfen hinterm Blumentopf versteckt
un
d wie wild auf dem Sofa rumgetobt!!! Mama und Ari haben dezente Schweissausbrüche und Herzattacken gehabt, nachdem Phillip fast vom Sofa gefallen wäre und ich seinen Fuss im Gesicht gehabt hätte....anber is ja noch mal gut gegangen...dann haben wir unseren Mamas zuliebe das ganze etwas entschärft und um die Wette den Sofahocker voll gesabbert geheadbanged!!
Man war mir duselig...aber wie Ihr ja schon sehen konntet, war ich dann so mutig und bin quer durchs Wohnzimmer gestiefelt!!!
An der Stelle nochmal: DANKE Tante Ariane, dass Du meiner mal gesagt hast, dass sie gefälligst sitzen bleiben soll und nicht immer hinter mir her rennen....!!!! Und siehe da...es klappt und ich habe mir nicht meinen Kopf aufgeschlagen oder mir irgendwas gebrochen!!!

So,.....ich dreh jetzt noch ne Runde mit Opa um den Blog Block


Knutscher walking LOUIS

1 Kommentar:

Moritz Mama hat gesagt…

Das klingt nach jeder Menge Fun & Action...ausserdem muss man ja auch die Erwachsenen davon abhalten allzu entspannt eine Tasse Kaffee zu trinken und zu ratschen...da gehören natürlich kleine Stunts, die den Mamas das Blut in den Adern gefrieren lassen unbedingt an die Tagesordnung.

Schön wenn sich 2 verwandte Kinderseelen treffen ;-)