Sonntag, 17. August 2008

Ich bin...

.....gr0ß, denn wer reiten und autofahren kann muss groß sein!!!!
Ja, ganz recht REIIIITEN mit Pferd, so ein echtes mit Hufen, Nase, Mähne und so
da meine Mama unbedingt mit wollte, musste Oma die Fotos machen und was soll ich sagen.....seht selbst
Zu Omas Verteidigung sei zu sagen, dass ich in einem Wahnsinns-Galopp durch die Bahn gefegt bin...und somit natürlich schon vorbei war,wenn DER FOTOAPPARAT<--- O-Ton Oma---> GEKNIPST HAT...ist bei einer Verschlusszeit von 0,irgendwas ja ganz klar!!!!
Und als ich dannmit dem Jeep bzw meinem Jet durch die Gegend gedüst bin, hat Mama dann vorsorglich das Fotografieren/Filmen übernommen!!! Und das ist dabei rausgekommen:

Bin ich ein großer Junge oder bin ich ein großer Junge?!!! Ha!!!!

Wie Ihr sicher schon erkannt habt, waren wir auf dem Rummel und zwar hier!
Ausserdem gab es da noch ganz viel Lisssst und OOOOhhh und Da Da und so ...achja und ich hab natürlich so richtig Kirmesmäßig gespeist: Pommes und Backfisch!!!

Und da ich vor lauter Aufregung vergessen habe meine Jacke anzuziehen, bin ich heute morgen mit ner ollen Schnupfennase aufgeregt....Was tut man nicht alles fürs Amüüüüsemeng!!!

Hey Oma, war echt cooooool auch wenn Du bei der 4. Runde schon ganz schön blass um die Nase warst!!

Bussi Euer Säubrenner King Louis

Oh Mann...hier auf dem Ländle dauert es eeeeewig bis meine Bilder da sind........ich versuche es weiter und reiche nach OK!!

Keine Kommentare: