Donnerstag, 7. August 2008

Liebe ist...



Na, was macht man bei 34°C in der Hauptstadt???

Genau.....auf ins kühle Nass!!!


Hallenbad am Spreewaldplatz!!





Und zwar mit meiner süpßen Nele, die nach gefühlten 576574Jahren Urlaub an der Nordsee endlich wieder im Lande ist!!




Wir haben uns auch gleich in die Fluten gestürzt( im wahrsten Sinne, denn es ist ein Wellenbad)


Los geht'S!!!


Komm Nnnnnele, is gar nicht kalt!


Na, was sagst Du....



doch wat kühl am Poppes, wa???


Warte, ich hole noch ein bischen warmes Wasser





Zwischendurch musste ich immer mal ein bischen Pause machen, hatte aber doch alles im Blick: Hey Du, det is mein Bunny!!!Finger weg!!


Mami, darf ich bitte wieder rein????



Büüüüüüttteeeeeeeeee





Hach, Nelchen, ich hab Dich echt zum fressen gern!!!!





Und hier isse noch mal,...meine kleine Pummelfee.....





Bussi und träumt schön.... Tschüssiiiiii



Keine Kommentare: