Mittwoch, 13. August 2008

Rio GRANDE!!!

Mal abgesehen von dem bescheidenen Wetter und einem angriffslustigen Kampfkater ist es bei Oma und Opa und Onkel Foojan echt schön!!
Hier, der sieht nur so lieb aus, in Wirklichkeit ist es ein Monster....Bilder von meiner WUNDE reiche ich Euch nach!! Und ich kann nicht verstehen, warum der sich so anstellt,....ich wollte nur mal gucken was der da isst!! Da ist mir Morle, gesprochen Mmmooohllne, doch 18975 lieber, die teilt wenigstens mit mir!!
Ich für meine Person, ernähre mich im Moment hauptsächlich hier von: und dem Produkt dieser netten Henne und massenhaft Brombeeren frisch vom Strauch natülich!!!! Die machen so tolle lila Hände (Anm.d.Red. : und T-Shirts, Hosen, Gesichter, Haare etc)
Ausserdem machen wir gaaanz viele Spaziergänge,
bei denen ich immer größere Strecken zu Fuss zurücklege!!
Ja, Ihr habt richtig gelesen...ZU FUSS!!!! ich kann laufen, alleine!! So an die 4 Meter schaffe ich, jedoch fehlt Bildmaterial, da Mama immer einen IchhaltemeineaArmeumDichherumfallsDufällstkannichDichauffangenWall machen muss...Tja, selber Schuld,...die Angsthäsin!!! Ich wette, wenn ich mal so dürfte wie ich wollte, könnte ich die in China locker überholen!!! Und den Rest der Strecke krabbelö ich halt!!!

So, für heute erst mal genug...wir gehen nämlich jetzt Brombeeren sammeln...nur für mich und ein paar für Marmelade...also auf in den Busch

Keine Kommentare: