Dienstag, 19. August 2008

Louis und die wilden Tiere!!!!

Heute will ich Euch mal erzählen, was man hier alles tolles erleben kann!!! Tja, da wären schon mal die wilden Tiere, die es zu bestaunen gibt!!! Als erstes der PUMA Morle!!! Sollte es zur Kontaktaufnahme kommen, langsam ranschleichen....gegen den Wind wegen voller Pampers und Witterung und so
vorsichtig die Hand ausstrecken um zu signalisieren.....:Hey, ich bin Dein Freund....schnupper mal
und natürlich nicht vergessen, dem Tier immer respektvoll gegenübertreten und mit Küssen auf das Rückenfell überhäufen
Ausserdem immer in gemässigter Tonlage, also.....PSSSSSSSt Als 2. hier im Outback: Die gemeine gelbe Gummimamba!!! Wenn in greifbarer Nähe, dann möglichst weit hinten packen
draufknien und doppelten Knoten rein machen
Das ganze kann echt gefährlich werden, wenn man versucht einer, auf dem Fußteil des Bettes sitzenden Fliege, per Kopfnuss den Gar auszumachen!!! Glaubt es mir, denn ich habe es versucht, mit folgendem Ergebnis:

und ich bin sicher, ich habe ihr Gelächter vernom
men als ich mir meinen schmerzenden Kopf an einer Tüte Erbsen kühlte!!! Nach so einem anstrengenden Tag hab ich mir eine Spazierfahrt im eigenen Streitwagen mehr als verdient und Onkel Fooojan ist echt ein super Pferd!!!! Heija...los geht's


Wa
t ?? wie jetzt nur 30km/h

Ooooch
Menno, sei doch nicht so!!!
Gerne auch als Speisewagen genutzt!!!

Bin jetzt auch echt KO!!! Also Bussi und Gute Nacht Euer Ben H.u.r

2 Kommentare:

JuniMond hat gesagt…

Coole Abenteuer erlebst Du da, Louis! Ich bin ganz neidisch... ;-)
LG!

Simi hat gesagt…

Ui, du bist ja ein richtig echter Held, wie du da mit den wilden Tieren kämpfst!!!Da sind kleine Blessuren natürlich unvermeidbar. Aber so eine richtig tolle Beule kleidet ja auch ungemein.
Ich stehe da aber mehr auf Abschürfungen am Kinn...

Knutschi, Kamikaze Hannah