Freitag, 14. November 2008

Da wollte ich mich heute morgen mal so richtig verwöhnen lassen.......Louis zur TM gebracht und auf direktem Weg zum Frisör/Kosmetikstudio!!! Für kurz entschlossene, aber das sind ja bekanntlich die besten!!!
Hallo, ja mhm ok Haare ab!!!!!
-> Haare waschen Tasse Kaffee mmmmmmmmmmmmhhhhhhhh sie beginnt zu schneiden...wow schon ganz schön viel Haare...na egal...Augen zu und geniessen!!!!
Sie:" Ich muss mal eben der Kundin neben an die Haare auskämmen, ok!?"
Ich : " Klar, kein Stress, mach nur...ich habe ja Zeit!"
Die erste Hälfte war schon kurz und die andere lang....
TELEFOOOOON!!!!
" Hallo, Du ich wollte nur sagen, Louis ist echt nicht gut drauf und weint und will zur Mama...ich denke, er hat schon ein bischen Fieber "
Schockstarre
" Ok, ich komme !!!"
"Sandra, ich muss los!!!" "WAAAS??"
" So kannst Du doch nicht auf die Strasse!"
Hab ich eingesehen...also schnell fertig schneiden!!!!
Und dann aber LOS!!!!
Fazit: mein kleiner Schatz ist schon wieder fiebrig und ich darf Dienstag zur Vollendung meiner Frisur....soviel dazu!!!

Keine Kommentare: