Sonntag, 30. November 2008

ÖLAND!!!



Öland in BLAU samt Hocker!!!


Und nachdem der Bezug ne Runde in der Waschmaschine gedreht hat,sieht er aus wie neu!!


Kein Quatsch!!!!


Hier sieht man es ein bischen besser(man beachte das Baustellenschild in seiner Hand)

und wenn sich Louis loseisen kann gibt es ihn auch in voller Pracht(Öland mein ich)

Fast vergessen zu erwähnen: ganze 3,-(drei) € habe ich bezahlt für das Schmuckstück!!! Hihihihihi (Weltflohmarktherrscherinnenkichern!)

Und hier noch ein Schmankerl für die Omas und Opas!!!Das süßeste Enkelkind ever!

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid!!!!!
Schon als Nicht-Mama war ich scharf auf den Stuhl, aber noch bin ich zu geizig...

Aber, im Mai/Juni sind wir in Berlin, dann besetzen wir einfach den Stuhl, HA!

Nane hat gesagt…

ich bitte drum ;o)