Montag, 24. November 2008

Wochenendbeschäftigungen!!

Auf vielfältigen Wunsch .....tadaaaaaa...die neue Frisur!! Ich mag es!!



Getsern war Flohvermarkten angesagt!!! und wenn der Versanstalter, auch nur ein bischen mehr Werbung gemacht hätte, hätte es echt gut werden können!! Nunja, zumindest war es warm und die Kinder konnten toben und andere Mamaaussteller waren echt nett!!!
Der Umsatz hielt sich leider in Grenzen und so habe ich beschlossen, dass meiste im Auto zu lassen und den nächsten Baby/Kinderflohmarkt in Angriff zu nehmen!! Denn Spass macht es ja schon!!



3 Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

your blog is very good......

Anonym hat gesagt…

woooooooooow, hot momma, I love what I see!Mui caliente!Tausend Dank fuer die pics, sonst sind die Haare wieder nachgewachsen, bis wir uns sehen!Haha!Fetten Kuss an meine liebsten!!!!

Moritz Mama hat gesagt…

Wow was für eine Wuschelmähne!!!