Freitag, 28. November 2008

warum

„Jedes Kind bringt etwas Positives in die Welt- egal, wie kurz es da war. Es ist unsere Aufgabe, diese positiven Dinge herauszufinden und das Kind liebevoll in Erinnerung zu bewahren.“





Liebe Nila!!
Du bist ein ganz toller kleiner Engel und wo immer Du jetzt bist, wirst Du alle verzaubern!!! Die zu kurze Zeit, die Du auf dieser Erde verbringen durftest hast Du viele Menschen verzaubert!!! Ich bin sicher, dass Du ein Schutzengel für Deine große Schwester sein wirst und allen, die um Dich weinen eine große Portion Trost schicken wirst!! Zu wissen, dass Du keine Schmerzen mehr leiden musst und frei bist hilft sehr!!! Und trotzdem schüttel ich immer wieder den Kopf, denn ich kann es nicht begreifen !!! Kleine Nila, wir hätten Dich gerne kennen gelernt!!



Wenn du bei Nacht
den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen
lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.

(aus: „Der kleine Prinz“; Antoine de
Saint- Exupèry)