Samstag, 15. November 2008

Wechsstaben verbuchelt

MMMMMHhhhh, sollte ich mir Sorgen machen??? Folgendes hat sich zugetragen.....:
Wir wollten den Opa mal beim nächsten Telefonat mit: " Hallo Opa" überraschen!!!
Das " Hallo" klappt ja echt prima...deshalb sollte der Rest ein Leichtes sein:
"Louis, sag mal OOOOOpa!"
"Aaapo!!"
"Neee, OOOOOooopaaaa!!"
"AAAApoooo!"
"Louis, sag mal Ooooma!"
Kind guckt mich an , öffnet den Mund und:"AAAAMO!!"
Hmmmm
Mama, nicht doof:"Louis, sag mal Ida!"
ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und mein Sohn grinst mich an und sagt(nach einer bedeutungsschwangeren Pause):" ADI!!"
Da fiel mir schon mal mein Stück Kuchen aus dem Gesicht!!...ich war mir sicher mich verhört zu haben und wiederholte:"Ida!"
"AAADDII!"
*grübelgrübel*
"sag mal UDO!"
"ODU"
so, und jetzt????
er macht es nur bei einfachen Wörtern...er kann auch richtig!!!: Trattor, Eule, Mama, Papa, Auto , Ball, Brut(Brot), ........und und und...
ich bin ein bischen stolz, denn ich vermute fast, er weiß was er tut!!!
in diesem Sinne:
elo elo elo eloooooo
und schlaft schön!!

Keine Kommentare: