Freitag, 4. Dezember 2009

alles ist gut

und das ist ein kleines Wunder.....
keine Angst, bei uns ist alles ok...ich schwelge nur ein bischen in Erinnerungen.

seit der Schwangerschaft mit Louis n´bin ich in einem Forum unterwegs, in dem ich auch auf Nina und ihren Elias traf.

gefesselt von ihrer wahnsinnigen Geschichte war ich damals schon und ich habe einige Kerzen für den kleinen Elias angezündet und bei jedem neuen Beitrag einige Tränchen verdrückt.

Er wurde in der 24, SSW geboren und heute, 2 Jahre später ist er ein aufgeweckter kleiner Kerl.

ich habe Nina damals den Link zu folgendem Lied geschickt und war froh, ihr ein kleines bischen "gutes zu tun"
tja und gestern bekam ich folgende email.....:

Liebe Nane,

vielleicht erinnerst du dich an uns? Du hast unser Schicksal nach Elias viel zu frühen Start ins leben mitverfolgt und uns die Daumen gedrückt.

Außerdem hast du mir das wohl schönste und passendste Lied geschrieben, dass es für Frühchen gibt.

Über unsere Erfahrungen während dieser schweren Zeit habe ich ein Buch geschrieben. Dieses ist nun endlich erschienen und ich dachte, dass es dich vielleicht interessieren könnte. Schon allein deswegen, weil du indirekt sogar drin vorkommst *g*. Das Lied hat seinen Platz im Buch und auch der Hinweis, dass ich es von einer Forumskollegin empfohlen bekommen habe. Das warst du!

Das Buch trägt den Titel: So klein und doch so stark

Eine Leseprobe findest du unter diesem Link: http://www.editionriedenburg.at/buecher/so_klein_und_doch_so_stark/index.html

GGLG
Nina mit Lara, 9 Monate, Elias (geb. nach 23+3 SSW) 2 Jahre und Max, 6 Jahre alt

edit: Liebe Nina, natürlich habe ich es gleich bestellt...fühle Dich feste umarmt !!!

Keine Kommentare: