Donnerstag, 17. Dezember 2009

Rausschmiss


nachdem heute morgen eine zusätzliche Seite in meinen Mutterpass geklebt werden musste, war klar: Schluss mit lustig.

Mein Muttermund ist schon 2 cm auf und darauf bin ich soooo stolz, denn ich weiß noch, wie schwer die ersten 2cm bei Louis' Geburt waren und jetzt....schwups...genial!!!!!

Morgen dann nochmal ctg-Kontrolle und Samstag wird, sollte sich der herr nicht doch entscheiden von alleine auszuziehen, eingeleitet. ich wollte es vermeiden, aber die Proportionen unseres Zwerges und das anstehende Weihnachtsfest sind schlagkräftige Argumente.

ganzheimlich hoffe ich doch darauf, dass es von alleine losgeht

Juhuuuu spätestens Sonntag sind wir komplett!!!!!!! Jajajajajajaajajajajajajajajajajajaj, wird auch Zeit, denn ich glaube, dass Louis die Geschichte vom kleinen Bruder nicht mehr so ganz glauben kann. Und da der Zwerg auch auf seinen laut in den Bauchnabel rufendengroßen Bruder nicht hört:" miniwe TOMM ENDLICH RAUS, ich deb dir auch einen Tuuuuhhuuuss!"
bzw das, vor dem Bauchnabel gewedelde Wiener Würstchen : Pobiar doch mal! auch keine Wirkung zeigt......wird es echt Zeit für Beweise!

Drückt mal die Daumen...bitte

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Alle meine Daumen sind gedrückt!!!