Mittwoch, 16. Dezember 2009

je länger es dauert desto...

unsicherer werden wir bei der Namenswahl.
vielleicht gefällt miniwe der ausgesuchte Name auch einfach nicht!

mit diesen Gedanken eine Namensliste durchforsten und plötzlich einen Namen zu lesen, der einem so gut gefällt--------------hmmmm....

ich habe ihn vorher noch nie gehört, er ist wohl norwegisch und klingt super ..... allerdings hat der erstausgesuchte auch was....wir mögen ihn, aber er verbreitet sich wie ein Lauffeuer und jeden Tag stoße ich auf neue....und irgendwie mag ich das nicht.


jetzt muss nurt noch der Herr Papa überzeugt werden....

morgen nächster Arzttermin und dann werden wir weiter sehen....

es schneit übrigens...uiuiuiuiui wie schön ...weiße Weihnacht im Krankenhaus*heul*

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Sag mal,wie lange soll das denn bei euch noch dauern??
Wird dann irgendwann eingeleitet - und wann ist irgendwann???

Nane hat gesagt…

ich kann es auch nicht mehr erwarten.....aaahhh