Freitag, 18. Dezember 2009

Wichteleien

WOW!!!!

Liebe Annette, lieber Dominik,

vielen Dank für dieses tolle Paket. Louis kam aus dem Staunen nicht mehr raus. und sogar an unseren miniwe habt Ihr gedacht!!
und nachdem der Paketbote 3x betont hat, dass das Paket für LOUIS sei....war an ein "wirwarten mit dem Auspacken" nicht mehr zu denken!!!! ;-))
aber schaut selbst, ich glaube die Bilder sprechen für sich....die Süßigkeiten haben es nicht mehr aufs Foto geschafft!!

und ich mach mir jetzt einen leckeren Tee - Geschmack genau getroffen - denke an liebe Menschen, die ich noch nie im Leben gesehen habe und die uns trotzdem so eine Freude machen!!!

Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

und der Oberwichteline Tanja nochmal DAAAAAANNKKKEEE!!!! Du hast einen super Job gemacht!!!

PS:
bei uns ist seit heute morgen Schlittenwetter angesagt,.....was Louis um 5:43Uhr heute morgen schon lauthals verkündet hat. Ich wurde liebevoll mit den geschrienen Worten : Mamaaaa, tuck mal ein Sneeßiebar. wolln wia slittenfaaahn! geweckt ;-)

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Klasse, dass euch die Sachen gefallen. Ich zeig die Bilder erst am offiziellen Auspacktag dann Dominik - sonst will er auch auspacken
Dir drück ich die Daumen, dass alles klappt und du miniwe bald in die Armen halten kannst.
Es gib doch wenig schöneres als der Geruch eines Babies.

LG
Annette