Sonntag, 13. Dezember 2009

Au aua au auauauauau

....wenn es eine Auszeichnung für die dusseligste HochschwangerüberdieZeitTrägerin gäbe.....würde ich ihn eindeutig verdient!

seit gestern abend kann ich kaum laufen....da ich reflexartig vom Sofa gesprungen bin und ins Bad gerannt bin als Louis unter lautem Getöse sein Badewannenspielzeugkorb runtergeworfen hat.
und ich habe entweder ne ganz schön dolle Zerrung oder mmeine Symphyse hat sich verabschiedet.

ich gehe wie ne alte, seeeehr alte Frau und komm kaum alleine hoch.

dem Kleinen scheint es aber gut zu gehen....er tobt weiterhin wie eh und je IN mir.

wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl mal im KH aufschlagen.......

AAAAAAhhhhhhhhhh ich Deppchef, ich.

achja, schönen 3. Advent ;-)
aus dem -2° kalten Berlin

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Meine Güte, ihr macht es aber spannend!!!
Ich bin schon ganz nervös,und schaue alle paar Minuten hier vorbei...