Donnerstag, 7. Januar 2010

endlich mal...

Bilder..... nachdem wir uns hier verbarrikadiert haben um dem Winter mal zu zeigen was ne Ha(r)ke ist.....wollten die Kinder ja beschäftigt sein....bei dem Kleinen jetzt noch nicht sooooo schwierig....Louis jedoch.....ausser es ist Wasser im Spiel...und nachdem der herr fleißig beim Kochen geholfen hat, durfte er natürlich auch noch spülen.....oder wie er sagte:"mama, ich bin detaucht!!"
Seelenfutter für mich, guck Mama...ganz ohne Sturz ins Spülbecken ;-)
Liebe Grü0ße von uns..


Achja, mag zufällig jemand eine traumhaft schöne Leanderwiege kaufen????? Bennet mag sie nicht und bevorzugt sein Babybay.........bei Interesse einfach bescheid geben...

5 Kommentare:

Lukes Mom hat gesagt…

Was würdest du denn für die Wiege haben wollen? :-)

Corinna hat gesagt…

Echt süß, deine beiden!!

Simi hat gesagt…

Was hat der junge Mann für eine wunderbare Haarpracht.

Anonym hat gesagt…

Halloooo!!!
Ah, ich liebe die Bilder, jedes einzelne und besonders das gute alte Rivenich Essen;-) Bin am Wochenende aus Belgien zurückgekommen von der Eurosimulation und etwas geschafft - nachdem ich Deine posts gelesen habe beschwere ich mich aber gar nicht, denn dagegen war Belgien ein Spaziergang, du Arme! Wenn ich Redbull oder crazy Energydrinks von den Amis schicken soll, sag Bescheid. Obwohl, wenn das durch die Muttermilch geht ist wohl erst recht der Teufel los! Wenn Arcor es will, haben wir ab Freitag Festnetz, melde mich dann sofort! Bis dahin, tausend Küsse an alle !!

Nane hat gesagt…

Hallo Lieblingsbase....ja mach mal hin!! knutscher von uns