Mittwoch, 27. Januar 2010

Hosen runter!!

so, jetzt mal Butta bei de Füsch.....ich finde meinen Traffic Feed wirklich spannend...auch wenn er manchmal etwas vom Ziel abkommt.

und wenn ich dann zum Beispiel lese, dass reglmaeßig jemand aus San Fransisco da ist oder aus der alten Heimat unseres Opapas / Damflos...oder oder oder dann wüßte ich schon gerne wer so mitliest....und ob wir uns kennen oder einfach so oder ob unser Leben einfach nur spannend ist oder oder oder....also, für alle, die es noch nicht wissen unter jedem Beitrag steht: *Kommentar* wenn man da rauf klickt, kann man was zu dem jeweiligen Artikel schreiben....macht doch mal büdde

2 Kommentare:

féizào hat gesagt…

;-)
Ich bin aus Hamburg. Hab deinen Blog erst kurz vor der Geburt deines zweiten Sohnes gefunden und verfolge seitdem alles interessiert mit.

Doro hat gesagt…

Damit ihr was zum lesen habt gins. Erst mal ganz liebe Grüße aus dem wenig Verschneiten Rio. Ich hätte da eine gute Idee wie ihr dem schnee und eises Kälte entfiehen könnt kommt nach Rivenich hir sind es tagüber plus grade und Schnee haben wir auch nur andeutungs weise. Also ab in den Flieger :-).So muß jetzt schluss machen da meine hand ein frieht da ich vergessen habe die Heizung an zu drehen.

VLG Dorothee