Donnerstag, 14. Januar 2010

osteopath



so fertig war der zwerg nach seinem termin gestern....und nach anfänglichem protest, ließ er alles halb schlafend über sich ergehen....789067906770 Pupse waren die Folge und ein völlig "wabbeliges" kind, entspannt ist wohl das bessere wort....er verschlief anschliessend den rest des tages inklusive louis' kinderturnen, wo er der heimliche star war ;-)


louis' laune bessert sich auch langsam, abgesehen von ein paar rückfällen....die sooooooooo sehr auf die nerven gehen.... besonders beliebt: mama ist bepackt mit maxicosi, tasche und einkaufstüte, sowie post im mund....achja aufs klo musste ich auch...und junior weigert sich auch nur eine treppenstufe zu gehen (wir wohnen im 3.stock ohne lift) PRIMA!!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ihn stehen lassen und vor gehen, endet mit gebrüll .seiner und meiner...aber sachen hoch bringen und dann auch nopch den werten herrn hoch zu tragen, seh ich auch nicht ein mann mann mann....aber ich bin guter hoffnung, denn es scheint echt auch ein bischen am alter zu liegen, gell simone ;-) durchhalten

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Sprechen sich Loui und Hannah eigentlich heimlich ab?? Anders sind diese häufigen Übereinstimmungen ja nicht mehr zu erklären...;-)
Heute sprach mich tatsächlich eine Nachbarin an.
Warum die arme kleine Hannah heute VOrmittag so furchtbar weinen mußte - eine halbe Stunde lang...
Tja,sie mußte doch tatsächlich alleine die Treppen laufen - böse Mutter!!!!