Donnerstag, 21. Januar 2010

endlich wieder bildernachschub..
.
die badeeimerbilder sind von Samstag....bei louis hatten wir sowas nicht, daher habe ich keinen vergleich, aber bennet juchzt und drückt sich so doll ab, dass das wasser überschwappt.
hier meine zwei süßen und hier die kalkleiste himself
unser mistkackscheißwetterschonwiederschnee-zeitverbringding...
louis war begeistert und hat es toll gemacht...auch wenn die Prioritäten sich von: wir bauen was tolles, zu:: wie oft treffe ich mamas daumen, verschoben.

hier mal zum vergleich: louis mit 5 wochen

acgja, unsere waschmaschine hat den waschmarathon nicht überlebt....jetzt denken wir über ne wasch/trockenkombi nach...kann mir jemand berichten????

unser balkon ist mit 3 waeschekörben bestückt...bei -11° müssten die dünnppfiffbakterien doch auch hin sein...aaaaahhhhh ich versinke im chaos und komm zu fast nix

Keine Kommentare: