Montag, 18. Januar 2010

so fühlt sich das also an..

....gestern abend gönnte ich mir eine Badewanne samt Telefon(sorry liebste Sarah...war ein kurzes Gespräch) nach 2 Minuten ein "Maaamaaöööörrrkkksaaaa"
Gespräch beendet aus der Wanne gesprungen und Sprint ins Schlafzimmer....stevan war mit Bennet auf der Brust ans Sofa "gefesselt"......zu spät...ich roch es schon....
das komplette Abendessen hat sich Louis nochmal durch den Kopf gehen lassen..undausgerechnet gestern gab es Salat mit Mais, Oaprika, Mozarella etc
und es war ne Menge, denn er hatte nach dem Schwimmen nen riesen Hunger.

wie praktisch dass die Badewanne voll war....Kind eingeweicht....Bett ab- und neubezogen..Louis angezogen...wieder ins Bett..,..und nochmal von vorne das ganze....Matratzenlager im wohnzimmer aufgeschlagen und mi Eimer und Handtüchern bewaffnet Trostgekuschel.....um 3:00 Uhr Umzug ins Bett.....nach 3 Schluck Wasser das selbe Spiel von vorn!!

Letztendlich haben wir also doch im Wohnzimmer genächtigt, Stevan mit Louis auf der Matratze , bennet und ich sitzend auf dem Sofa..

bis um 6,27 Uhr ein liebliches "AAAAUFWACHEN" durch den Raum hallt.
Louis ist fit wie ein Turnschuh, alles essbare ist bis dato drin geblieben.

scheinbar waren es doch nur ein paar Liter Chlorwasser zu viel!!! >del>hoff hoff hoff

ich hab mich schon dank Noro wieder mit Bennet im Kh gesehen......

heute gammeln wir noch ein bischen und morgen darf Louis dann wieder zu Heidi!!

so fühlt sich das also an, wenn man mehrere Kinder hat...die gleichzeitig krank werden könnten.....ganz schön blöd...

Bennet hat das ganze übrigens mit einer Ruhe über sich ergehen lassen....nur kurz mal geblinzelt und gleich weiter geschnorchelt...so dass wir jede Menge Zeit für Louis hatten...Danke Du Zwerg!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Hoffe es geht allen wieder besser (Du und Steven natürlich eingeschlossen!)!Gar kein Problem wegen dem Telefongespräch, solang ich mal kurz Deine Stimme hören kann;-) Und mit Festnetz ist ja nun alles kein Problem mehr! Dicken und virenfreien Kuss!

Simi hat gesagt…

Ohje,hoffe bei euch ist wieder alles Bestens?!?! Hannah hat heute noch mal nachgelegt.
DAS braucht ihr dann aber nicht nachmachen!! ;-)
Gute Besserung lieber Louis!!!!