Sonntag, 4. November 2007

04. November Babyschwimmen


Puh, ich bin zurück........mann mann mann war das anstrengend!!! Ich bin sogar getaucht, aber die Unterwasserfotos gibt es später, muss meine Mama erst entwickeln lassen.
Aber über Wasser wars auch supi...................seht selbst:

Begonnen hat alles mit Gruppenkuscheln......huiiiiii

das ist MEIN Pool....toll oder....



und ich durfte sogar VorFührbaby des Tages sein


und dann gings los.........wassertreten für alleeeee


man beachte meine elegante, perfekt sitzende badehose, alle andren tragen Schwimmwindeln, ph ist doch was für Babys. Ausserdem soll das Signalrot von Mamas Speckröllchen ablenken ;o))



Mann nennt mich auch den Poldi des Wasserballs, und der flutschte nur weg weil er so nass war...

Zum Schluss gabs noch einen etwas merkwürdigen Tanz, da weiß ich noch nicht ..was soll es bedeuuuuuuuueueueueueueuuuuten........



Und da Schwimmen super-hungrig macht, hab ich anschliessend auch ne riiiiiesen Portion verdrückt



nein, Mama war natürlich nur mein Appetithäppchen

tja, das war mein Tag.......ich muss jetzt auch gaaaanz schnell zu meinem neuen Bettzeug, denn es war soooooooo anstrengend

Schlaft gut euer Louis

Keine Kommentare: