Freitag, 2. November 2007

Der erste URLAUB....in Rio / darf ich vorstellen, meine GROßE Schwester JULIA

Also...am 17. August ging die Große Reise los, zum einen um mich allen Verwandten und Bekannten in Mamas Heimat zu präsentieren, zum anderen weil meine große Schwester Julia eingeschult wurde.



Das Auto war voll bis unters Dach und am meisten davon war mein Zeug, an was das Baby von heute aber auch alles denken muss..tstststs Aber ich hab mich super geschlagen, wir sind abends los und ich hab fast die ganzen 8 Stunden Fahrt geschlafen!!



Aber das beste ist, dass ich meine Omas und Opas wieder sehe, die waren nämlich alle da!!




Und da sind wir , ist das nicht super:




Spazieren gehen mitten auf der Strasse, ja auf'm Dorf geht das!!! Papa mit seiner Tochter Julia und mir!!




PICKNICK!!!!!!!!


Ausserdem wurde ich ganz doll bekuschelt:

und nochmal, weils so schön war




Keine Kommentare: