Mittwoch, 21. November 2007

Ein schöner Tag!!!

War das aufregend heute.......ich war fast den ganzen Tag mit Mama auf Achse und gestern hatte ich Besuch von Lilli, die ist schon groß und gaaanz alt, nämlich 1,5 Jahre deshalb kann ich auch jetzt erst schreiben.

Mit Lilli war ne Pleite, die fand mich so garnicht interessant, nur meine Spielsachen.
Ist aber auch nicht so einfach mit den Mädels, kannte ich bis jetzt ja auch nur vom Babyschwimmen und bei den Mädels da bin ich schon der King, wenn ich ganz doll aufs Wasser patsche. Bei Lilli war das schone ne Nummer größer......aber ich übe jetzt fleißig und meine Mama sagt ich mach mich ganz gut, kann jetzt schon zuzwinkern.....und meine Körpersprache sagt eindeutig:" Mädels hier bin ich, komm ich erklär euch die Welt!!"

Ich und Mama haben heute die Dany, das ist die Mama vom Denniz, ins Krankenhaus gefahren. Die musste sich nämlich anmelden, damit mein JETZTSCHONKUMPEL Denniz dann am 12.12 aus ihrem Bauch raus kommt!!! Ich find den aber jetzt schon gut, auch wenn i9ch noch nicht weiss, wie er aussieht!! Achja seine Mama wollte nicht aufs Bild.....aber irgendwann knips ich sie dann mal heimlich.
Und das ganze war verbunden mit einer Autofahrt, habe ich schon erwähnt, wie cool ich Autofahren finde......ich darf nämlich schon vorne sitzen, neben Mama; wir drehen das Radio an und los gehts!! Am tollsten ist, wenn Mama laut mitsingt.Und so sieht das aus, wenn ich Auto fahre:

Alles Wichtige habe ich natürlich immer dabei: ´meine BIMM, meine Beissgiraffe und meine Kuscheldecke, ist ja klar!!!

und weils im Auto so warm war, durfte ich auch meine Mütze ausziehen(kann ich übrigens auch schon alleine)

Anschliessend waren wir noch ein bischen shoppen und Mama und Dany haben Kaffee getrunken.

Und weil ich heute sooooo lieb war, gabs gleich mindestens 537485826969 und hundert Knutscher und einer davon war ganz schön nass.........:



So, ich muss jetzt schnell in die Falle, ausschlafen, morgen will ich mich nämlich endlich mal mit Lennard und Felix verabreden.
Social life ist echt anstrengend.
Kussi und träumt schön.............Euer Womanizer Louis