Freitag, 2. November 2007

WIE ALLES BEGANN.......







Es war einmal ein wunderschöner Sommertag mitten im Juni!!!!




......und ich wollte partout nicht raus!!!!!!denn es war ja auch echt kuschelig wie man sieht:




.....aber ich musste..........meine Mama bekam so kleine bunte Bonbons, die machen sollten, dass ich mich endlich auf den Weg mache......ganze 3 x !!!! Konnte ich ja auch nicht wissen, bin ja noch klein.


Doch dann gegen 21.00 Uhr am Dienstag den 12.06.2007 wurde es auf einmal ganz schön ungemütlich in meiner kleinen Wohnung, irgendwie hatte ich das Gefühl als ob jemand gegen die Wände drückt!! Immer und immer wieder......................ok, ich lass ja viel mit mir machen aber irgendwann ist auch mal Schluss. Am nächsten Tag um punkt 13.14 Uhr bin ich ausgezogen, Schnautze voll........und so sah ich aus:


Fix und Fertig war ich.................................im wahrsten Sinne des Wortes.

54 cm groß und 3860 g schwer

und fast garnicht verknittert.

Keine Kommentare: